• Sie brauchen Hilfe? Jetzt anrufen!
  • Für Notfälle sind wir rund um die Uhr erreichbar!
SEO-IP

Was uns Ausmacht

Wir übernehmen Verantwortung! Damit sich unsere Kunden auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können übernehmen wir mit Wartungsverträgen bei neu und Bestandskunden die stützenden Prozesse, so dass unsere Kunden das Thema IT / EDV / Web „aus den Füßen haben“. Dabei sind wir immer nur einen Anruf vom Kunden entfernt. Uns ist wichtig das Produkt oder die Dienstleitung unserer Kunden zu verstehen, um individuell die beste Lösung und die benötigte Sicherheit bieten zu können.

  • Wir verschaffen Ihnen Freiraum

Wir holen unsere Kunden an der Stelle ab, an der Sie gerade stehen und begleiten Sie langfristig. Dabei stellen wir uns auf die technische und wirtschaftliche Situation des Kunden ein und erarbeiten individuelle Kundenlösungen die von einer reinen Betreuung und Wartung der aktuell verwendeten Systeme über eine Beratung zur Optimierung bis hin zur Implementierung von neuen Systemen führen können.

  • Unsere Zusammenarbeit zielt auf Langfrisitgkeit

Wir nehmen unsere Kunden an der Hand und gehen mit Ihnen den Weg zu Ihrer individuellen Digitalisierung, wir beraten und planen die für den Kunden ideale Lösungsmöglichkeiten und setzen diese an der Seite des Kunden um. Dabei vergleichen wir und greifen marktunabhängig Im Interesse des Kunden auf verschiedenste Lösungen zu und sind bei Bedarf in der Lage eigenständige Anwendungen und Lösungen zu programmieren oder aufzubauen.

  • Wir sind flexibel

Wir verstehen uns dabei als IT-Dolmetscher, die dem Kunden die Fähigkeit geben das Wirrwarr an Angeboten, Lösungen und Möglichkeiten im breiten Feld der IT zu verstehen und sich für das Ihn zielführendste zu entscheiden.

  • Wir sprechen Ihre Sprache 
SEO-IP

Wie wir arbeiten

Wie wir vorgehen um Sie als Ihre externe IT-Abteilung betreuen zu können

Erstkontakt

Wir treten in Kontakt zueinander und lernen uns kennen, Sie erfahren von unseren Stärken und Schwächen und wir von Ihren "wunden Punkten"

01

Analyse und Recherche

Wir durchleuchten Ihre IT-Infrastruktur, lernen die von Ihnen verwendete Technik und Software kennen und verstehen Ihr Unternehmen, Ihre Werte, Bedürfnisse und Ansprüche an uns

02

Angebot und Vertrag

Wir erstellen ein Maßgeschneidertes Konzept für Ihr Unternehmen und übernehmen z.B.: mit einem Wartungsvertrag die Verantwortung

03

Kooperation auf Augenhöhe

Wir sind nur einen Anruf von Ihnen entfernt, um im Alltag zu helfen und stehen an Ihrer Seite, während wir Ihr System warten, den Überblick behalten und für Sicherheit sorgen.

04

Haben Sie noch Fragen

Nutzen Sie unseren Rückrufservice um offene Fragen zu besprechen

  • Wir freuen uns auf Sie 
  • Im Notfall sind wir 24h über die Notrufnummer (rechts) erreichbar